Geänderte Rahmenbedingungen auf der Neckargass führten zu einem anderen Konzept des langjährigen Oldiehocks. “Kleiner- feiner- gemütlicher” war das Motto und es ist gelungen.
Ohne Anmeldung kamen ca. 300 Old- und Youngtimer, besonders die “Mopedlesfraktion”, also Mofas, Mopeds und Motorräder war dieses Jahr stark vertreten.  Rund um die Festhalle konnten die herausgeputzten Zweiräder bewundert werden.
 
Vom kleinen schnuckligen PKW bis zur Luxuskarosse war bei den PKW´s alles dabei, was das Herz begehrt. Einige tiefergelegte Autos haben extra ein Kompressionsdruckwerk im Kofferraum um straßentauglich zu werden, dafür wandert dann das Gepäck einfach aufs Dach. Ein Unimog, dreirädrige Fahrzeuge, Traktoren fanden Platz auf dem Parkplatz der Halle und entlang der Neckarstrasse sodass die zahlreichen Besucher*innen bequem die alten Schätze bewundern konnten. Nachmittags kam noch ein Partytraktor mit vollbesetztem Anhänger angefahren, zum Glück war der Weg zum gemütlichen Biergarten nicht weit und wurde gleich gefunden. Grundsätzlich gaben die Besitzer der Fahrzeuge gerne Auskunft über alle Details und Besonderheiten ihrer Schätze und es wurden viele schöne Schnappschüsse mit den Lieblingsfahrzeugen gemacht. 
 
Unser Kuchen-Team der Vormittagsschicht

Von Beginn bis zum Spätnachmittag wurde vom Sängerbundteam Kaffee und Kuchen angeboten (ein ganz dickes Dankeschön für die herrlichen Kuchen- und Tortenspenden), was wieder sehr gut angenommen wurde, so war ein gemütliches Beisammensein im Biergarten für den ganzen Tag gesichert.

 
Herzlichen Dank sagen wir an alle, die mit ihren Oldtimern angereist sind, an die vielen Besucher*innen und Bewunderer der Fahrzeuge, allen die für den guten Umsatz an unserem Stand gesorgt haben, all den vielen Helfenden bei Planung, An- und  Abbau und Durchführung des Oldiehocks und an den Betreiber des Biergartens Jochen Heilemann für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.